#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

test negativ-trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • test negativ-trotzdem schwanger?

    Ich danke euch habe leider noch keine Ergebnisse, Urintest war negativ . Die Ergebnisse vom Bluttest kommen erst nächsten Dienstag :-( war aber gestern im Krankenhaus hatte starke Schmerzen und die Ärztin sagte mir dass ich schwanger bin, bin total verunsichert. Ich wünschte das es wahr ist.Kann den der Urintest negativ sein und man ist trotzdem schwanger?


  • RE: test negativ-trotzdem schwanger?


    Yep ... bei Tim machte ich glatte 5 (!!!) Schwangerschaftstest - alle wohl gemerkt aus der Apotheke, erst der 6. Test war positiv. Wenn man, so wie ich sehr bald testet (weil man auf sein Gefühl hört) kann es sein, dass dies TROTZ "Versprechen" der Tests einfach zu bald ist. Am Dienstag wirst Du die Gewissheit haben ... versuch einfach dieses Wochenende an was anderes zu denken, dann dauerts nicht sooo lange ;-)

    lg

    Kommentar


    • RE: test negativ-trotzdem schwanger?


      hallo,
      habe auch letzte Woche mit 2 Tagen Verspätung meine Periode bekommen, die dann auch nur 2 Tage da war, und dann sehr schwach. Habe darauf am letzten Samstag einen Test durchgeführt, der dann negativ war. Das ganze habe ich heute morgen wiederholt...ebenfalls negativ. Habe trotzdem das Gefühl , das da was ist. Ziehen im Bauch und auch im Rücken. Brustziehen. Bei der Ärztin war ich auch schon . Habe eine Ultraschalluntersuchung machen lassen . Man konnte noch nix sehen. Sie sagte , es wäre noch vielleicht zu früh . Muß dazu sagen , das ich schon 3 Kinder habe , wäre aber trotzdem nicht gegen ein weiters Kind abgeneigt , da sich mein neuer Lebensgefährte eins wünscht , ( ich natürlich auch ). Was tun ? Warten ?

      Kommentar


      • RE: test negativ-trotzdem schwanger?


        ich habe leider auch noch immer keine Ahnung , ob ich nun schwanger bin oder nicht . Wünsche Dir aber alles Liebe und alles Gute!!!!!
        Vielleicht antwortet mir ja mal jamand!!!
        Bin total am verzweifeln!!!
        Liebe Grüße
        Ela

        Kommentar


        Lädt...
        X