• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?????

    Hallo!
    Habe mal wieder eine Frage: Habe seit ca. einer Woche so nen Unterleibsschmerz, als bekäme ich meine Mens( Ist aber, wenn überhaupt erst am 8.9). Habe erst gedacht, ich hätte was am Blinddarm,weil zeitweise besonders die rechte Seite schmerzt,aber Laboruntersuchung war unauffällig. habe aber kein Beta-hcg mittesten lassen, wäre ja noch zu früh!!!Außerdem habe ich seit gestern totalen Ausfluß. Könnten das evtl. Anzeichen für eine Schwangerschaft sein????


  • RE: Schwanger?????


    Oder einfach die Anzeichen einer Infektion?! Man muss nicht direkt alles im Blut finden.... Wenn der Schmerz dauernd vorhanden ist und nicht nachlässt, sollte vielleicht ein anderer Arzt noch einmal untersuchen. Ansonsten hilft es wohl nichts, und man muss einfach den Schwangerschaftstest am 8.9. abwarten (Frühtests gibts auch im Drogeriemarkt - und ja, sie sind genauso sicher wie die aus der Apotheke oder beim Arzt :-) Es ist zudem nicht gesagt - unter der Voraussetzung, dass eine Befruchtung stattgefunden hat- dass die Schwangerschaft wirklich am 8.9. nachzuweisen ist. In der Früh-SS gehen viele SS zugrunde, ohne dass frau etwas davon mitbekommt, weil pünktlich oder etwas verspätet die Blutung einsetzt. Das sollte man sich auch bewusst machen, auch wenn es hart klingt. Deshalb bin ich immer dafür, sich nicht allzu früh auf eine Schwangerschaft einzuschiessen: die Enttäuschung ist doch groß und nur belastend. Eher, als wenn man sich einfach sagen kann, da war wohl keine Befruchtung; diesmal hat´s nicht geklappt. Allerdings kann natürlich auch alles gut gehen :-) Wollte ich nur erwähnen.
    Trotzdem: Alles Gute!

    Caro

    Kommentar


    • RE: Schwanger?????


      Ich denke ganz einfach, dass Du Deinen Eisprung spürst ;-)

      Kommentar