#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abgelaufener Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgelaufener Schwangerschaftstest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe vor ca. einem halben Jahr 10 Schwangerschafttest geschenkt bekommen (Bluetest der das hcg im Urin nachweißt). Im Dezember letzten Jahres waren diese Tests abeglaufen. Ich bin jetzt einige Tage überfällig und habe Montag mal wieder so einen Test gemacht und er war positiv. Habe das jetzt mehrmals wiederholt und die Tests waren immer positiv. Was meint Ihr, kann ich davon ausgehen, daß ich schwanger bin, oder funktionieren abgelaufene Tests nicht mehr?

    Vielen Dank für Eure Nachrichten.
    Gruß, Tina


  • RE: abgelaufener Schwangerschaftstest


    Jetzt mal abgesehen davon ob die Test nun funktionieren. Warum nicht einfach einen Termin beim FA machen und kompetent überprüfen lassen.

    Fall 1: Du willst schwanger werden, dann gehst du demnächst eh zum FA und da wird der Test wiederholt.

    Fall 2: Du willst nicht schwanger werden, dann solltest du dich nicht auf einen Abgelaufenen Test verlassen und kaufst dir entweder einen neuen oder gehst zum FA.

    Warum willst du denn nicht zum FA?

    Kommentar


    • RE: abgelaufener Schwangerschaftstest


      Hallo,

      ich will doch zum FA! Ich werde mir heute mal einen Termin holen, allerdings bin ich erst ein paar Tage drüber und das kommt ja schonmal vor...

      ... ich bin eben nur neugierig:-)

      Gruß, Tina

      Kommentar


      • Auch so.


        Muss einem dummen Menschen doch gesagt werden. ;-)

        Alles gute noch.

        Kommentar


        Lädt...
        X