• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger , Psyche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger , Psyche dringend Hilfe

    Hallo ihr lieben,
    Ich muss etwas weiter ausholen in der Hoffnung dass mir hier irgendwer helfen kann.
    Seit mehrere Monaten mache ich mir ständig Gedanken ob ich schwanger bin - immer wieder hab ich Blutungen und eigentlich ist alles gut.
    Ich wäre jetzt entweder 22.Woche oder 10.Woche , 10er Urintests negativ.
    Nur meine Psyche spielt komplett verrückt und ich weiß nicht was ich noch machen soll.
    Mit meinem Frauenarzt möchte ich darüber nicht reden weil der denkt ja auch ich bin verrückt.
    Ständig denk ich mir hmm selbst wenn die Tests richtig sind und der Hcg wert unter 10 liegt vielleicht bin ich trotzdem schwanger und es ist eine ektope Schwangerschaft (Bauch oder Eileiter)
    Also versteht ihr komplett sinnlos... aber ich finde immer wieder was neues.
    Normalerweise wäre das kein Problem aber ich bin 1. noch ziemlich jung und mein jetziger Freund würde sich bestimmt trennen und das macht mir die größte Sorge.
    Ich weiß langer Text aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Lg


  • Re: Schwanger , Psyche dringend Hilfe

    Da hilft nur etwas gegen die Angst zu machen.
    Erst zum HA, schauen ob es an einem hormonellen Problem liegt, je nachdem wie lange das besteht entweder Selbsthilfe versuchen und wenn das nicht hilft (oder am Besten wegen der Wartelisten schon jetzt) um eine Psychotherapie kümmern, ggf. auch mal von einem Psychiater beraten lassen, da bekommt man zur Überbrückung schneller einen Termin.

    Kommentar