• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher betreffend Vaterschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher betreffend Vaterschaft

    Guten Tag

    Ich habe eine Frage zum Thema Vaterschaft.
    Aktuell bin ich im 5. Monat schwanger. Nun beschäftigt mich sehr, wer der Vater ist. Ich hatte mit Mann1 Sex und das Kondon ist etwas ausgelaufen nach dem Sex. Danach hatte ich zweimal meine Periode (Zyklusdauer jeweils 4 Wochen). Nach der zweiten Periode hatte ich mit Mann2 ungeschützten Sex. Danach fiel meine Periode aus.
    Kann es trotzdem sein das Mann1 der Vater des Kindes ist? Kann Sperma so lange in der Scheide überleben? Und hätte das ausgelaufene Kondom dafür gereicht?

    Lieben Dank im Voraus fürs Antworten.


  • Re: Unsicher betreffend Vaterschaft

    Mann 2 ist der Vater.
    Was meinst du damit, ob Sperma solange überleben kann (eher Spermien)?
    Acht Wochen?
    Sicher nicht, maximal fünf Tage und damit ist Nummer eins raus.

    Kommentar


    • Re: Unsicher betreffend Vaterschaft

      Ganz klar kann Mann 1 NICHT der Vater sein!

      Kommentar