#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft trotz Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft trotz Pille danach

    Hallo!

    Meine Freundin und ich hatten gestern eine Panne beim Geschlechtsverkehr. Direkt danach machten wir uns auf den Weg zur Apotheke und holten uns die UlliOnce-Pille für danach. Sie denkt aber, dass sie ihren Eisprung bereits einen Tag davor hatte, sie spürte es. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft, denn die Pille danach hilft ja nur, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat oder? Wenn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft besteht - welche schnellen Schritte sollten wir dann setzen?

    Danke im Voraus!


  • Re: Mögliche Schwangerschaft trotz Pille danach

    Das spüren des Eisprungs ist keine verlässliche Sache, also da erst mal keine Sorgen machen.
    Einfach abwarten ob sich durch die PD was tut, z.B. eine leichte Blutung einsetzt und ggf. in 16 Tagen einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X