• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerachaft sicher ausgeschlossen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerachaft sicher ausgeschlossen?

    Hallo,
    Ich nehme die Evaluna Pille und habe im letzten Blister gleich in der 1. Woche Penicilin Antibiotika für 3-4 Tage nehmen müssen. Zusätzlich habe ich leider in der selben Woche noch eine Pille vergessen, aber sofort nach c.a 14 Stunden nachgenommen.

    Natürlich hab ich dann darauf auf jeden Fall 7 Tage keinen GV gehabt und dann mal vielleicht nach 10 wieder, aber da wurde zusätzlich wie immer mit Kondom verhütet. Seit gestern nehme ich nun die Pillen aus einem neuen Blister und hatte jetzte heute GV, wobei das Kondom gerissen ist. Das hat mich natürlich zum nachdenken gebracht, da ich ja im Blister davor das Antibiotikum nehmen musste UND einmal die Pille vergessen habe.
    Ist nun mit dem neuen Blister der Schutz dennoch gewährleistet?

    Bitte um Hilfe!
    lg

  • Re: Schwangerachaft sicher ausgeschlossen?

    Ja, der Schutz war wieder vorhanden.

    Kommentar


    • Re: Schwangerachaft sicher ausgeschlossen?

      Vielen Dank für die Antwort!
      Dürfte ich sie fragen warum der Schutz wieder da ist? Weil ein neuer Blister angefangen wurde oder warum?

      Kommentar


      • Re: Schwangerachaft sicher ausgeschlossen?

        Du hast sieben Pillen infolge genommen und bist nun im nächsten Zyklus.

        Kommentar