• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Gestern (13.01.19) haben wir erst nach dem Sex gemerkt, dass das Kondom gerissen ist. Eine Stunde später habe ich bereits die Pille danach eingenommen. Meine letzte Periode hatte ich vom 25.12.18 bis 31.12.18. Gestern war der Zyklustag 19, es bestand nur eine geringe Chance schwanger zu werden.
    Wie hoch besteht die Gefahr doch schwanger zu sein?


  • Re: Kondom gerissen

    Hallo Claudia735,
    da die Pille danach wirkungslos ist, wenn bereits ein Eisprung stattgefunden hat, so halte ich die Einnahme für zu spät im Zyklus. Daher ist das Risiko für eine Schwangerschaft gleichzusetzen wie bei der natürlichen Familienplanung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar