• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klare und letzte Antwort bitte :((?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klare und letzte Antwort bitte :((?

    Hallo frau mittmann , die halbe Situation hatte ich ihnen schon mal geschildert tut mir leid für die ganzen fragen aber ich bin kurz vorm durchdrehen . Ich hatte den letzten fa Besuch am 02.10 dort wurde ich untersucht alles lief gut keine Schwangerschaft nichts die pille hatte ich zu dem Zeitpunkt auch genommen aber der Frauenarzt meinte das die nicht so richtig gewirkt hat bei mir im Ultraschall. Danach also am 04.11 hatte ich analverkehr ohne kondom mit pille aus Angst habe ich direkt an dem tag die pille danach genommen blutung kam dann am 07.11 nur für 2 tage und kurz war dann auch in meiner Pause und danach wollte ich die pille nicht mehr nehmen da ich ständig jeden tag kopfschmerzen hatte mir ging es nicht gut durch die pille so danach hatte ich 2 weitere male analverkehr ohne alles also keine pille kein kondom wir haben aufgepasst doch manchmal ist es abgerutscht aber nicht reingegangen ejakuliert hatte er immmmer draußen , Natürlich habe ich fast alle 3 oder 5 Tage einen Test gemacht wie ich das ihnen auch berichtet habe alles negativ mal mit morgenurin mal ganz normal am tag alles negativ der letzte analverkehr war am 07.12 ich hatte ein zwei tage später meine periode ( nur einen tag lang und wenig wie bei dem anderen ) dann habe ich wieder mit der pille angefangen das ging leider auch nicht lange nur ein bis zwei tage dann am 08.12 bin ich sehr krank geworden magen darm Infektion bis 15 .12 dann hatte ich am 17.12 einfach so wieder husten und habe mich nur mit magensäure übergeben und gestern 18.12 habe ich übernacht wieder eine blutung bekommen was dunkelrot ist und mittelstark die pille nehme ich wie gesagt nicht mehr der letzte Test war digital nicht mit morgenurin und negativ . Ich habe immer das Gefühl das mein Bauch dicker, fester wird mein Freund sagt das Gegenteil ... er sagt es wird dünner nicht dicker aber ich sehe es eben anders dann verbinde ich alles damit halt das ich krank geworden bin oder die magensäure Übelkeit.. zum Frauenarzt kann ich nicht mehr da ich dort nicht gut behandelt wurde und der Arzt bei den ich am 02.10 war ist 1 stunde entfernt von mir ich möchte nur Tests von der Drogerie oder Apotheke machen und mich drauf verlassen . Ich habe insgesamt 3 mal meine periode bekommen nicht stark aber halt etwas es macht mir Angst weil es gesagt wird bis zur 9 Woche kann man noch leichte Blutungen haben etc aber alle tests bis jetzt waren Negativ ..


  • Re: Klare und letzte Antwort bitte :((?

    Wieso schreibst du eigentlich einmal als Frau und dann wieder als Mann und glaubst generell den Antworten nicht?

    Wie schon öfter geschrieben, niemand kann von Analverkehr schwanger werden, dazu muss schon eingedrungen werden und zwar vaginal, Spermien krabbeln nicht von Außen nach Innen, sondern sterben einfach.

    Du solltest etwas gegen dein Problem der Angst vor Schwangerschaft machen, bzw. gegen die Ursache weshalb du so unterwegs bist.
    Schwanger kannst du jedenfalls nicht sein.

    Kommentar


    • Re: Klare und letzte Antwort bitte :((?

      Ich glaube ihnen ja aber ich fühle mich wirklich komisch , meine tage war gestern zu ende da war dann auch nichts mehr jetzt eben habe ich wieder blut bekommen ein wenig jetzt das dritte mal ..

      Kommentar


      • Re: Klare und letzte Antwort bitte :((?

        Das hat aber doch nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, eher mit Hormonschwankungen, die auch vom zu vielen Verrückt machen kommen können.
        Warum lässt du das nicht von deinem Gyn abklären?
        Wenn du mit dem nicht klar kommst, dann such dir einen anderen.
        Dann wäre auch das Thema Schwangerschaft ein für alle mal vom Tisch.
        Informiere dich wie Frau schwanger werden kann, durch Anal ohne Eindringen in die Vagina geht das jedenfalls nicht.

        Kommentar



        • Re: Klare und letzte Antwort bitte :((?

          Es ist aber keine einnistungsblutung oder ? Habe auch heute nen test gemacht ohne morgenurin . Ich danke dir vielmals für deine Antworten ich weiss du bist genervt aber es hilft mir . Zu einem gynk kann ich nicht es ist 1 bis 2 stunden entfernt. .

          Kommentar


          • Re: Klare und letzte Antwort bitte :((?

            Nein, keine Einnistungsblutung, u.a. weil du nicht schwanger sein kannst.
            Spermien kommen nicht in dich hinein, wenn sie nicht hinein gebracht werden.

            Kommentar