• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit schwangerschaft

    Hallo , tut mir leid sass ich sie persönlich damit belästige, aber ich mache mich total verrückt zur zeit
    ich hatte vor 3 monaten petting, wobei der mann gekommen ist , sich die hände abgewischt hat und mich dann befriedigt hat, aber ohne in mich einzudringen, die einzige möglichkeit, dass sperma an meine vagina kommt wäre über seine hände gewesen, aber die hat er wie gesagt abgewischt, bin aber nicht zu 100% sichet ob diese auch trocken waren, er sagt aber ja.
    so dann hatte ich 2 wochen später ganz normal meine Tage , sogar etwas stärket als die paar male davor
    Im monat danach kamen sie etwa 5 tage später, aber das kommt bei mir ab unf an mal vor und auch da waren sie ganz normal, icj hab sie meistens nur 3-4 tage.
    jetzt warte ich seut 10 tagen auf meine periode und es passiert nix
    habe angst dsss es vielleicht zwischenblutungen oder so waren,
    Hatte keine typschen schwangerschaftssymptome(übelkeit, vuel essen etc.) Schmerzen nur während der periode.
    hatte 4 wochen nach dwm petting einen ss-test gemacht , der negativ war , aber ich hab fiesen abends gemacht, also ohne morgenurin und war eine stunde davor schon auf toilette, also ich musste nicht wirklich , als ich darauf uriniert habe.

    hoffe sie können mir ihre meinung dazz sagen


  • Re: Wahrscheinlichkeit schwangerschaft

    Hallo Andrea.shbu,
    nach so einer Zeit ist es ausgeschlossen, dass Sie schwanger sind.
    Alles in Ordnung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlichkeit schwangerschaft

      Wäre es an sich möglich , über diesen Mechanidmus schwanger zz werden ? Also trotz kurzem hände abwischen und nicht einführen des Fingers?
      kenne mich leider mit der Sterblichkeit und bewegelichkeit von spermien nicht so gut aus

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlichkeit schwangerschaft

        Hallo Andrea.shbu,
        die Wahrscheinlichkeit ist einfach sehr gering! Im optimalen Milieu können Spermien bis zu 72 Stunden überleben- sonst deutlich kürzer.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar