#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch lusttropfen

    hallo, ich hatte vor 4 Wochen Petting mit meinem Freund und da hab ich mehrmals seine feuchte Unterhose angefasst(nur lusttropfen) im nachhinein also ca. 1-2 std später hab ich mich an meiner vagina angefasst. Nun bin ich mir nicjt mejr sicher ob ich mir davor die Hände gewaschen habe.. kann ich davon schwanger werden? Habe vor 2 Wochen auch meine Periode bekommen . überleben die Spermien solange an der Hand oder sind es fruchtbare Spermien ? Habe auch seit einer Woche Magenbeschwerden etc.


  • Re: Schwanger durch lusttropfen

    Hallo Fyzky,
    Sie sollten ohne Sorge sein. Wenn Sie noch immer unsicher sind, dann könnten Sie auch einen Schwangerschaftstest machen.
    Alles gut.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch lusttropfen

      Kann ich im geschilderten Fall überhaupt befruchtungsfähige Spermien in der Hand haben , da ich keinen direkten Kontakt mit der Flüssigkeit hatte sondern nur durch die Hose

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch lusttropfen

        Hallo Fyzky,
        das ist ziemlich unwahrscheinlich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch lusttropfen

          Also ist es unwahrscheinlich auf diese Art aktive Spermien auf den Fingern zu haben , und wenn man diese dann nach 2 Stunden in die vagina einführt ist es unmöglich so schwanger zu werden oder?

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch lusttropfen

            da ich keinen direkten Kontakt mit der Flüssigkeit hatte sondern nur durch die Hose

            Kommentar

            Lädt...
            X