#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaler Ultraschall / Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaler Ultraschall / Schwanger?

    Hallo Zusammen.,

    könnte der Frauenarzt eine Schwangerschaft per Vaginal Ultraschall im 4. bzw. 5. Monat übersehen?

    Hab nämlich schon länger her einen Panne mit der Pille und Antibiotika. Hab mir dann am nächsten Tag die Pille danach geholt. Hatte dann 2 mal meine Blutung schwächer und auch kürzer. Hab dann auch Symptome wie Unterleibsschmerzen, ab und an Übelkeit, Unwohl-sein und Blähungen wie auch ein zwicken im Bauch. Hab auch 10 Schwangerschaftstest gemacht mit Morgenurin, sowie auch Untertags.War dann beim Frauenarzt der hat einen Vaginalen Ultraschall gemacht und nichts bzgl. einer Schwangerschaft gesagt.

    Meine Frage ist eben wenn ich schwanger wäre dann wäre ich jetzt schon um den 5. Monat hätte er da die Schwangerschaft per Vaginal Ultraschall sehen müssen?

    Vielen Dank.
    Laouisa




  • Re: Vaginaler Ultraschall / Schwanger?

    Hallo Laouisa,
    Sie können sich sicher sein. Vaginal oder über die Bauchdecke übersieht kein Frauenarzt eine Schwangerschaft im 4. oder 5. Monat.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X