#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bin ich schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bin ich schwanger ?

    Hallihallo

    Zu meinem anliegen.. ich hatte am letzten sonntag gv habe aber die pille ein paar tage vorher vergessen zu nehmen. Er ist zwar nicht in mir gekommen aber man weiss ja nie :/
    (Letzte periode ab dem 26.12 mit einem 28 tage zyklus) eig wäre das ja ein unfruchtbarer tag gewesen oder ? Sollte meine tage nechste woche bekommen. Habe jetzt total panik ich könnte schwanger sein. Hatte die letzten tage unterleibsschmerzen und ein ziehen gespürt. Könnte das auch daran liegen das ich bald meine periode bekomme ?

    Bitte um hilfe



  • Re: Hilfe bin ich schwanger ?

    Hallo blondi96,
    wenn es zum Ausbleiben der Blutung kommen sollte, so rate ich zu einem Schwangerschaftstest. Bei einer unregelmäßigen Pilleneinnahme kann man den Zeitpunkt des Eisprungs nicht genau berechnen. Das Ziehen im Unterbauch ist unspezifisch und kann verschiedene Ursachen haben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Hilfe bin ich schwanger ?

      Hallo blondi96,
      wenn es zum Ausbleiben der Blutung kommen sollte, so rate ich zu einem Schwangerschaftstest. Bei einer unregelmäßigen Pilleneinnahme kann man den Zeitpunkt des Eisprungs nicht genau berechnen. Das Ziehen im Unterbauch ist unspezifisch und kann verschiedene Ursachen haben.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann
      Heute hat die abbruchblutung eingesetzt. Ist das ein sicheres zeichen dass ich nicht schwanger bin oder sollte ich trotzdem einen test machen ?

      Kommentar


      • Re: Hilfe bin ich schwanger ?

        Hallo blondi96,
        ist die Blutung von normaler Dauer, Stärke und Qualität ist ein Schwangerschaftstest meiner Ansicht nach nicht unbedingt zwingend erforderlich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X