• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Oder was anderes???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Oder was anderes???

    Hallo ich bin ganz neu hier und habe schon gleich eine Frage
    Und zwar bin ich junge Mutter von 2 Kindern (6 und 2 Jahre alt) selbst bin ich 26 jahre alt.
    Seid der Geburt meines jüngeren Kindes hat sich einiges an meinem Zyklus negativ verändert laut meiner ärztin wohl PMS.
    Nun ist es so das ich oft mit Launen schmerzen Übelkeit und etwas Schwindel ab ca dem eisprung zu kämpfen haben. Meine Periode kommt fast immer wann sie will was vor der schwangerschaft meines jüngeren Kindes gar nicht der Fall war.
    Nun ist es so das ich vor 5 Tagen meine Periode eigentlich hätte kriegen müssen, das sie nicht ganz pünktlich ist,ist leider nichts neues allerdings hatte ich seid 5 tage vor eigentlichen Perioden Beginn recht starke unterleibschmerzen und war mir sicher das sie jetzt kommen würde... eingetroffen ist sie bis jetzt nicht!!!Allerdings haben sich die schmerzen verändert....mal ist gar nichts zu spüren, dann tuen mir mal die Seiten links und dann rechts etwas weh, oder ein Druck mittig im unterleib dann ist es der Rücken...Also alles mit dabei. Heute hatte ich stark vermehrten Hunger und müdigkeit ... Die Konsistenz des ausflusses und Farbe verändern sich täglich..Mal etwas fester und weiß, mal transparent und Fäden ziehend mal gelblich flüssig...
    Habe vor 3 Tagen einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war( vielleicht zu früh) mein Frauenarzt ist im Urlaub und in 2 Wochen habe ich einen Termin in einem endometriose Zentrum.
    Liebe grüße und danke im.vorraus.


  • Re: Schwanger? Oder was anderes???

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...vllt-schwanger

    Ich denke wie Herr Dr. Scheufele auch das heir andere Ursachen für das Ausbleiben der Periode vorhanden sind.

    Katzenauge

    Kommentar