• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwanger oder nicht ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht ?

    Guten Abend!
    Ich habe nun schon seit gute 2 Monate Angst vor einer Schwangerschaft, daher ich erst 17 bin. Ich hatte in der 1 Woche der Pilleneinahme einen Fehler darauf hin holte ich mir die Pille danach. Nach 4 Wochen machte ich einen Test negativ, dan ging ich wegen unterleibschmerzen zum Arzt, die ich auch jetzt noch habe. Er meinte er kann noch nichts genaues sagen . 2 wochen später machte ich 2 test beide negativ. Heute habe ich noch einen gemacht und bin mir total unsicher ob dieser wirklich negativ is daher ein schatten zu sehen ist , aber nicht an der richtigen Stelle. 10 minuten später war nichts mehr zu sehen


  • Re: Schwanger oder nicht ?

    https://images.gutefrage.net/media/f...=1464383598000 Hier ist das ergebnis, auf der linken seite gleich nach erscheinen der linie und auf der rechten seite nach 10 Minuten

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht ?

      Hallo Karin10946,
      von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht ?

        Daher ich die pille nehme und jetzt meine 3 abbruchblutung während der vermutung kommt , ist dann eine schangerschaft dadurch ausgeschlossen ?
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder nicht ?

          Hallo Karin10946,
          Genau und dazu ist Ihr Schwangerschaftstest negativ.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder nicht ?

            Immer 1 Woche vor meiner Abbruchblutung habe ich unterleibsschmerzen trotz Pille. Sowie Brustspannen und esse viel mehr . Kann das mit der Pille zusammenhängen ?
            Daher ich schon 6 negative Schwangerschaftstest habe macht mich das ganze ein wenig verrückt was man so liest . Stimmt das das ein Schwangerschaftstest in der 9 ssw negativ sein kann ?

            Kommentar


            • Re: Schwanger oder nicht ?

              Hallo,

              die Beschwerden vor der Periode haben leider viele Frauen. Sind auch unter dem Namen PMS bekannt. Ggf. mal mit dem FA besprechen, ob für Sie eine Pilleneinnahme im Langzeitzyklus in Frage käme.

              Eine Sss-Test kann im Falle einer Ss in der 9ten Woche nicht negativ sein. Nicht wenn man den Test korrekt durchgeführt hat!

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Schwanger oder nicht ?

                Hallo Karin946,
                da schliesse ich mich meiner Vorrednerin an und pflichte ihr bei, dass in der 9. SSW der Schwangerschaftstest nicht negativ ist.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar