#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab welchem HCG-Wert wird Elss gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab welchem HCG-Wert wird Elss gefährlich?

    Hallo. Hab eine wichtige Frage. Vor knapp 4 Wochen habe ich schwach positiv getestet. Ab 5+ bekam ich immer mal wieder einseitigen Druck bzw ziehen im rechten Eierstock. Bei 6+1 war ich zum 1. Mal beim Arzt. Es konnte bis auf gut aufgebaute Schleimhaut nix gefunden werden. HCG bei 170. Also definitiv keine intakte Schwangerschaft. Ab diesem Tag fingen auch die Schmierblutungen an. Bei 6+5 war heute der HCG auf 256. Also steigt er leider noch. Der Druck wird immer häufiger. Ultraschall war heute unauffällig. Keine freie Flüssigkeit. Mein Gyn sagt eine Elss ist erst ab einem HCG von 2000 gefährlich und ich kann ruhig noch abwarten. Sehen Sie das auch so?  Lg


  • Re: Ab welchem HCG-Wert wird Elss gefährlich?

    Hallo felice2015,
    bei einem HCG von 1500- 2000 muss die Schwangerschaft in der Gebärmutterhöhle mit dem Ultraschall deutlich nachweisbar sein. Bei 256 noch nicht. Sie können Ihrem FA vertrauen- bei stärkeren Unterbauchschmerzen aber direkt die Klinik ansteuern.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X