#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginal Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginal Ultraschall

    Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage, die mich andauernd beschäftigt. Habe eine Fernbeziehung und hatte nach langer Zeit und das letzte Mal am 16.02.2015 GV er ist aber nicht in mir gekommen. Ich nehme auch seit langem die Pille und war zu dem Zeitpunkt in der Pillenpause. Danach kamen mir ausm Nichts Schwangerschaftsängste. Habe bisher 9 SST gemacht angefangen Wochen nach dem GV. Dann hatte ich auch immer meine Abbruchblutungen und bisher 3 vaginale US beim FA und den letzten am 26.05.2015. die sagten zwar ich sei nicht schwanger aber meine Frage ist, ob es sein kann, dass quasi 15 Wochen nach dem GV eine evt. SS im vaginal Ultraschall übersehen werden könnte? Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir antworten würden.


  • Re: Vaginal Ultraschall

    Hallo,

    eine Schwangerschaft wäre zu 100 % erkannt worden!!!

    Die vielen ( NEGATIVEN ) Schwangerschafts-Tests und der FA haben es ja schon DEUTLICH bestätigt :

    NICHT Schwanger!

    Wenn du nicht einmal dem Frauenarzt glaubst, WEM DANN ??

    Also, DU bist NICHT Schwanger!

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Vaginal Ultraschall

      Danke für deine Antwort. Ganz ehrlich ich weiß es eigentlich auch, aber kann mir die ständige wiederholte Angst nicht erklären und dann denke ich dann muss wohl etwas übersehen worden sein

      Kommentar


      • Re: Vaginal Ultraschall

        Hallo Tutu1987,
        es ist unmöglich zu dieser Zeit eine Schwangerschaft bei einem vaginalen Ultraschall zu übersehen. In der 15.SSW kann man häufig sogar schon das Geschlecht identifizieren... Sie müssen sich keine Sorgen machen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X