• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt GV brauner ausfluss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt GV brauner ausfluss

    Hallo bin neu hier und wollte mich mal erkundigen über früh anzeichen einer Schwangerschaft. Den ersten Tag meiner letzten Periodehatte ich am 28.12.2014 ging 1 Woche lang, hatte dann meine Pillen bis 6.1.2015 eingenommen da der Kinderwunsch bestand, ich hatte mit meinem Mann die Tagen hin GV seit Samstag habe ich Dunkelbraunen Ausfluss manchmal mit leicht rötlichem ausfluss. Um nette und hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

  • Re: Pille abgesetzt GV brauner ausfluss

    Hallo Kvk, das kann mit der Pille zusammen hängen. Bis zu 3 Monaten nach Absetzen der Pille "kann" es zu Schmierblutungen (leicht, stark) kommen. Zumindest bei mir war es so. Zur Sicherheit solltest du zum FA gehen und das checken lassen.

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt GV brauner ausfluss

      Hallo bärchen305, es handelt sich um eine Hormonentzugsblutung. Wann es zu einem ersten Eisprung nach Absetzten der Pille kommt, kann schlecht berechnt werden, da sich der Zyklus erst einmal wieder einpendeln muss.Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X