#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tempi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempi

    Hallo

    Ich wollte mal wissen wie hoch die temperatur muss sein dass man schwanger ist!? Bei mir lag sie bis jetzt immer bei 37,bis 37,5. und vorgestern 36,9 aber da hab ich auch nicht viel geschlafen!! Bin in der 3 ssw wie es aussieht und mir ist auch schon uebel und beim essen wird mir auch uebel ist das normal? Konnnte ich schwanger sein?
    Lg maarie


  • Re: Tempi


    Hallo maarie,
    wenn Sie regelmäßig Ihre Basaltemperatur messen und einen zweiphasigen Verlauf haben mit Temperaturerhöhung im zweiten Zyklusabschnitt und die Temperatur nicht wieder abfällt, haben Sie gute Chancen schwanger zu sein.
    Ich halte die Daumen
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Tempi


      Hallo

      Ich hatte heute morgen eine tempi von 36,8 und sollte morgen meine periode bekommen!! Hatte seit letzte woche keine mehr rauchen konnte es war mir sofort schlecht und auch wenn ich was gegessen habe wird mir schlecht normal in der 3-4ssw??



      Lg maarie

      Kommentar


      • Re: Tempi


        Hallo maarie,
        wenn noch immer die Periode auf sich warten lässt, können Sie testen.
        Manchen Frauen ist auch schon ganz zu Beginn einer Schwangerschaft übel. Möglich ist das aber es ist nicht als sicheres Schwangerschaftszeichen zu werten.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X