#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tyrosur in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tyrosur in der Schwangerschaft

    Hallo!
    Vermutlich bin ich schwanger. Es ist aber noch ganz früh so dass ein Test noch verfrüht wäre. (meine Brüste spannen und tun weh deswegen meine Vermutung). Nun hab ich unbedacht zur Wunddesinfektion Tyrosur m Gel verwendet und mache mir nun.nen Kopf ob es schädlich sein könnte. Es wird abgeraten von der Verwendung des Gels auf Wunden in der Schwangerschaft. Bin jetzt ziemlich beunruhigt. Wieviel kann denn bei einem offenen Kratzer bzw Pickel ins Blut übergehen. ?Und ist das in der 3. SSW schädlich? Vielen Dank schonmal für die Antworten.


  • Re: Tyrosur in der Schwangerschaft


    Hallo Flora75,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft.
    Bislang liegen keine Studien vor, dass Tyrosur in der Schwangerschaft einen schädigenden Einfluss hat.
    Es werden allerdings keine kontrollierten Studien an Schwangeren durchgeführt.
    Sie müssen sich keine Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X