#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hab am WE 2 Frühtests gemacht, die voll angeschlagen haben....eigentlich eindeutig oder ? Mein Frauenarzt ist erst am Montag wieder da.....


  • Re: Schwanger?


    Hallo SandraB72,
    ja. Eindeutig.
    Herzlichen Glueckwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Habe gleich Termin beim FA......bin so nervös, Adrenalin pur.....bin gespannt wie weit ich bin.....Danke für Ihre Antwort, die beruhigt ein wenig :-)

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Termin ist gewesen, schwanger! Fruchthöhle, Dottersack und Gelbkörper vorhanden, in 2 Wochen muß ich wieder hin.......hoffentlich kann man dann Herztöne hören...........bin ja schon 39 und hab Angst vor Fehlgeburt oder Abgang......

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Boah, neben den üblichen Beschwerden hab ich jetzt, wie wahrscheinlich viele andere, Schmierblutungen bekommen...mal ja, mal kaum was........dabei "nehme ich mich schon zurück und mache kaum was"...
          Zwar nur beim "abputzen" aber das beunruhigt einen natürlich. Wahrscheinlich sollte ich kurzfristig zum FA gehen oder ?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Hallo SandraB72,
            ja, schon allein wegen Ihrer Blutgruppe.
            Wenn Sie Rhesus negativ sind brauchen Sie aufgrund der Blutung eine Impfung. Wenn Sie Rhesus positiv sind spielt die Impfung keine Rolle.
            Viele Gruesse
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Schwanger?


              Bin gestern beim Arzt gewesen und alles ist gut ;-)
              Erste Herztätigkeit war jetzt auch da und ich hab was bekommen zur Stabilisierung der Schwangerschaft......jetzt gilt wieder nur Vorfreude und positives Denken *freu*

              Kommentar


              Lädt...
              X