• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend rat gebraucht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend rat gebraucht

    Hallo zusammen also ich verhüte seit jahren mit dem nuvaring und hatte immer pünktlich und gleich stark meine Periode. allerdings hab ich im November den ring zum ersten mal zu spät eingesetzt (1tag). Hab am samstag den ring enrfernt und hätte montag/Dienstag meine Periode bekommen müssen. . Allerdings hatte ich gestern nur leichte braune schmierblutung und heute ganz leichte rote blutung. . Nun ist nichts mehr... das hab ich noch nie gehabt.. ich weiß das mir nur ein test helfen kann.. aber ich wollte gerne eure eigenen Erfahrungen hören. . Ging es jemanden ähnlich? Kann ich überhaupt schwanger sein wenn das "ring Problem" schon mitte November war?


  • Re: dringend rat gebraucht

    Keiner da???

    Kommentar


    • Re: dringend rat gebraucht

      Hallo susanne8585,
      was hat der Test ergeben? Eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen- wenn das Testergebnis allerdings negativ war, dann können Sie davon ausgehen, dass die Schmierblutung eine andere Ursache hat als eine Schwangerschaft.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar