#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Chemo ein Baby?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Chemo ein Baby?

    Liebe Fr. Dr. Mittmann, ich hatte letztens schon geschrieben, das ich die Mirena rausgegeben habe, jetzt muss ich aber noch dazu schreiben das ich vor einem Jahr Brustkrebs hatte, Op., 12 Chemos und 33 Bestrahlungen! Ich habe wirklich gründlich überlegt wegen einem Baby, der Wunsch ist so heftig gewesen das ich mich entschieden habe eines zu bekommen, wenn möglich, das ist die Frage! Mein Blutbild ist besser als jemals wieder erwartet wurde, habe lauter gute Untersuchungen und bin wieder komplett fit und fühl mich auch sehr gesund! Meine Frage ist ob durch die Chemo ev. ein Wechsel herbeigeführt wurde oder ob ich wieder normal ticke, meine Eierstöcke arbeiten jedenfalls auf Hochtouren, sie schmerzen, ist das jetzt ein gutes Zeichen? Danke für die Antwort, liebe Grüsse Ursi 39

    Ps: mein Tumor war tripplenegativ


  • Re: Trotz Chemo ein Baby?


    Hallo ursi39,
    bitte suchen Sie sich Rat in der Abteilung, in der Ihr Brustkrebs behandelt wurden. Chemotherapie ist nicht gleich Chemotherapie und der Befund ist dort besser bekannt.
    Uneingeschränkt kann ich nicht guten Gewissens zu einer Schwangerschaft raten, daher würde ich die Beratung in der Klinik vorziehen oder durch Ihren FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X