#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühschwangerschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frühschwangerschaft??

    Hallo...
    ich hatte ungefähr 2 tage vor meinem eisprung geshlechtsverkehr-kondom geplatz...am tag des eisprungs zum frauenarzt,hat mich untersucht und gesagt das er ein eibläschen vorm platzen sieht...darauf hat er mir die pille danach (ellaone) verschrieben,hab i auch sofort eingenommen,circa 4 tage danach schmierblutung,sehr wenig... könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein? jetzt ist es ungefähr 10 tage her seit ich die pille danach genommen habe,habe seit tagen starke unterleibsschmerzen,übelkeit,vermehrten speichelfluss,erhöhte temperatur..um die 37.7-37.9 ... ist das ein zeichen das ich vielleicht doch schwanger geworden bin? ich habe tierische angst(::I)(::I)


  • Re: frühschwangerschaft??


    Hallo,

    da nach Einnahme der Pille danach zumindest eine leichte Schmierblutung eingesetzt hat, ist davon auszugehen, dass die EllaOne gewirkt hat und keine Schwangerschaft vorliegt.
    Die Anzeichen, die Sie beschreiben, sind zu allgemein, um sie direkt eine Schwangerschaft zuordnen zu können.

    Letztendliche Gewissheit wird Ihnen aber nur ein Schwangerschaftstest zu gegebener Zeit liefern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: frühschwangerschaft??


      ich werde am montag einen bluttest machen lassen,

      vielen dank....

      Kommentar


      • Re: frühschwangerschaft??


        Hallo laberlady,
        bei der Einnahme der Pille danach kann es zu beschriebenen Symptomen kommen. Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: frühschwangerschaft??


          soo...unzwar i habe gestern einen bluttest machen u das ergebnis wurde mir heute berichtet unzwar ein hcg wert von 1,5...

          i war nicht beim FA,sondern bei einer anderen ärztin,eine freundin meiner mutter...

          und sie weiß nun nicht genau ob das von der ellaone noch kommen kann oder ob i schwanger sein kann,weil mein hcg wert erhöht ist,aber nicht hoch genug...

          jaa und meine tage wären seit gestern fällig...aber ist nix,leider

          Kommentar


          • Re: frühschwangerschaft??


            Hallo laberlady,
            ein Wert von 1,5 spricht gegen eine Schwangerschaft nach den üblichen Einheiten. Wäre es allerdings 15 wäre eine Schwangerschaft denkbar- daher bräuchte ich die Einheit.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: frühschwangerschaft??


              ja hmm,gute frage, sie hat mir halt ganz normal blut abgenommen in soner spritze...

              und hat halt gesagt einen hcg wert von 1,5....

              da bin i überfragt..

              Kommentar



              • Re: frühschwangerschaft??


                i hab mal nachgeforscht mU/l

                Kommentar


                • Re: frühschwangerschaft??


                  Hallo laberlady,
                  1,5 U/l bedeutet es liegt keine Schwangerschaft vor. Bis 10 U/l ist der Wert im Serum normal.
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar


                  • Re: frühschwangerschaft??


                    hallo ()

                    na da bin i ja erstma beruhigt...

                    mich hat nämlich das mU/l beunruhigt,weil man halt überall im internet nur U/l findet ,aber scheint ja das gleiche zu sein....

                    jetzt frag i mich nur warum meine tage noch nicht da sind (()

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X