#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer in Kirschen in er SS gegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer in Kirschen in er SS gegessen

    Hallo,

    ich bin jetzt total verunsichert ob ich irgendwie gefährdet bin. Und zwar haben wir heute von den Nachbarn Kirschen bekommen die er vom Baum gepflückt hat und habe davon einiges gegessen, da ich kirschen sehr liebe. Meiner kleinen tochter habe ich die immer aufgemacht und habe rein geschaut und nach bestimmt 15 stück immer noch nichts entdeckt daher habe ich die dann einfach so gegessen natürlich ohne kern dann.
    Als ich dann einfach mal eins von meinen auf gemacht habe habe ich einen weissen wurm in der kirsche gesehen und dann natürlich keine mehr gegessen aber irgendwie habe ich jetzt magenschmerzen, weiss nicht ob es eventuell von zu viel Kirschen essen ist oder wegen der Würmer die eventuell drin waren. Ist irgendwie mein Baby im Leib jetzt gefährdet oder kann was passieren? Ich bin sehr unruhig, da ich viele gegessen habe. Ich bitte Sie um Rat. danke


  • Re: Würmer in Kirschen in er SS gegessen


    Hallo engel1984,
    die Würmer in Kirschen sind für Sie ungefährlich und haben keine Auswirkungen auf Ihr Kind.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X