• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes ziehen in der Blase

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes ziehen in der Blase

    Hallo,
    bin jetzt in der 35 SW. habe seit ca. 2 Wochen starke Wassereinlagerungen in den Beinen, trage auch Kompressionsstrümpfe. Seit heute morgen habe ich oft ein starkes und unangenehmes ziehen in/auf der Blase und muß ständig auf die Toillette. Das Gefühl ist sehr unangenehm. Gehen so die Wassereinlagerungen zurück oder was könnte es sein. Oder ist das Baby jetzt so "groß" das es nur noch auf die Blase drückt.
    Kann man da noch was machen???
    Danke für Eure Hilfe


  • Re: Starkes ziehen in der Blase


    Hallo Curly78,
    zum Ausschluss einer Blasenentzündung, die in der Schwangerschaft therapiert werden sollte, rate ich zu einem FA Termin.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar