#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leber in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leber in der SS

    Hallo,

    ich bin in der 23 SSW und wollte fragen, ob ich ein kleines Stück Gänseleber essen darf? Oder ist das verboten wegen dem Vitamin A?

    Lg Kewo_85


  • Re: Leber in der SS


    Ich meinte natürlich "Gänseleber PASTETE". Das ist ja was anderes. Keine pure Leber.

    Ausserdem habe ich einen Bericht im TV gesehen, dass Frauen mit Steißbein-Tattoo im Kreissaal bei der PDA evtl. Probleme haben könnten. Ich habe solch ein tattoo, allerdings nur ein ganz kleines. Muss ich mir da gedanken machen?

    Kommentar


    • Re: Leber in der SS


      Hallo kewo_85,
      aufgrund des Lebergenusses haben Sie keine Vit.A Überdosierung zu befürchten.
      Auch wegen des Tatoos müssen Sie sich keine Sorgen machen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X