#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braune schmiere 11ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braune schmiere 11ssw

    Hallo
    Als ich heute vormittag auf toilette war hatte ich leicht dunkelbraune schmiere auf dem klopapier,es war wie durchsichtiger glibber und darin dann so braune fäden,aber nur einmal,danach war ich nochmal gefühlte 1000 mal auf klo da war dann aber nichts mehr davon,ich habe da angst weil ich letzes jahr eine fg hatte und das hat sich auh nur durch braune schmiere bemerktbar gemacht,allerdings war diese schmiere dann öfter nicht nur 1 mal.Ich habe auch gestern mit meinem mann verkehr gehabt kann es auch damit zusammen hängen?hatte jemand von euch schonmal sowas?ich kann jetzt auch nicht zum arzt weil ich alleine mit meiner kleinen zuhause bin


  • Re: braune schmiere 11ssw


    Hallo,

    solange es nur einmalige bräunliche Schmiere war, sollte eigentlich alles okay sein. Es handelt sich nicht um frisches Blut und kann evtl. wirklich mit dem gestrigen GV zu tun haben.

    Ich denke, solange keine anderen Beschwerden hinzukommen, ist es nicht schlimm.
    Wenn Sie aber zu unruhig sind - gerade wegen Ihrer Vorgeschichte -, sollten Sie am Wochenende noch zum Arzt gehen; alleine schon zu Ihrer eigenen Beruhigung.

    Schonen Sie sich ein bisschen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X