#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenflimmern,schwindel u.unruhe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenflimmern,schwindel u.unruhe!!

    hallo da bin ich mal wieder ..

    ich bin jetzt in der 36 ssw und irgendwie habe ich das gefühl mir geht es immer schlechter..

    ich habe seit ein paar tagen immer komische schwindelanfälle die sich mit augenflimmern und herzrassen vermischen...

    ich war erst bei meiner ärztin und sie meinte auch noch das mein eisenwert(10,8) sich nicht wirklich verbessert und nun soll ich statt zwei kapseln drei nehmen .... (was ich sehr viel finde)

    ich hatte auch immer schlechte eisenwerte bei meinen anderen kinder( sohn/ 8,7) (tochter/7,6) ...

    unruhig bin ich auch ich bin körperlich so kaputt das ich zu nix mehr lust habe und innerlich kann ich schon seit fast drei nächte nicht mehr schlafen...

    ich hoffe ihr habt eine guten rat mein ärztin ist gerade im urlaub ....

    ganz lieben gruß mama1983

Lädt...
X