#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht doch schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht doch schwanger??

    Hallo!
    wie sicher sind diese schwangerschafts-stick-tests??

    ich hatte im dezember einen miessed-abort, danach 4 monate die pille und dann wieder mit persona angefangen. seit 2 monaten wollen "wir" wieder schwanger werden.
    ich bin mir SEHR sicher, dass wir im letzten zyklus am tag des eisprungs (und auch 2 tage zuvor) GV hatten. ich hatte da den persona aber ausfallen lassen, weil ich es versäumt habe die stäbchen zu kaufen. der eisprung müsste am 9. oder 10.7. gewesen sein (weiss das datum nicht mehr genau, aber ich weiss dass wir GV hatten an dem tag, weil ich den eisprung immer spüre) am 17. hatten wir kirchliche hochzeit.
    am 24. setzte eine periode ein. mit 26 tagen war dieser, wie auch der letzte zyklus kurz (normal eher 28) aber der eisprung war ziemlich in der mitte.
    ich hab echt gedacht ich müsste schwanger sein und mir sorgen gemacht, weil ich am polterabend und zur hochzeit und auch einigen anderen gelegenheiten alkohol getrunken habe (nie viel) und versucht mein gewissen zu erleichtern mit "is ja am anfang noch nicht soooo schlimm"
    die periode war kurz, einen tag aber recht stark, nach 3 tagen wars vorbei... naja, wenn ich mir was einbilde, war sie vielleicht etwas schwächer?
    klar dachte ich nicht schwanger zu sein und schob es auf den hochzeitsstress, dass es nicht geklappt hat.

    ich habe aber viele andere anzeichen seit einigen tagen
    wieder etwas milch (minimal, aber schneeweisse tropfen) die brust is grösser. ich habe nur 2,5 kg zugenommen, krieg aber die hosen nicht mehr zu und habe einen sehr deutlichen unterbauch. ich war sehr müde (KANN auch vom stress sein?) und gereitzt. mal war mir leicht übel, dann habe ich aber viel appetit (auf oliven!!!!!!!!!!!!)
    deshalb habe ich einen test gemacht. am montag
    der war negativ...
    der persona zeigt keinen eisprung an, aber 2 schwache lininen (die testlinie sehr schwach)

    so... was mach ich nun?
    wir wünschen uns ein 2. kind
    ich kann ja nun nicht alle 4 wochen zum doc rennen...
    vielleicht sind die anzeichen wunschdenken?
    wie sicher sind die tests und kanns dann trotz periode so sein dass ich schwanger bin?
    wie ist das eigentlich bei ner eileiterschwangerschaft?

    wenn ich schwanger bin würd ich mich ja anders verhalten (haare färben, alk, diät)... aber sowas kann ja auch mal 1 jahr oder länger dauern, ich will mich ja nicht einmotten....
    ich will auch wieder diät machen, trau mich aber nicht, denn wenn ich in ner frühen schwangerschaftsphase wäre, wär das evtl nicht gut?
    wenn ich nicht wirklich aufpasse, hab ich am ende wieder 10 kg mehr, so wie es im dezember war...

    soll ich nen 2. test kaufen?
    soll ich mich einfach bis zur nächsten periode nicht stressen (HAHA)
    wenn die dann kommt, kann ich sicher sein, nicht schwanger zu sein oder danach doch nen test?

    klar, ich geh auch zum doc, aber wenn mein wunschdenken mich verrückt macht, sitz ich ja alle 2 wochen dort....

    sorry fürs gejammer...
    danke für die antworten
    lg
    Sybill


  • Re: vielleicht doch schwanger??


    Hallo Sybill,

    ja, ich verstehe Deine Unsicherheit.

    Rein vom Gefühl her würde ich eher nicht von einer Schwangerschaft ausgehen - wobei das aber nichts heißen muss. Möglich ist immer alles, vor allem in dem Bereich.

    An Deiner Stelle würde ich einen 2. Test machen.
    Die Ruhe, auf die nächste Blutung zu warten, hätte ich nicht.

    Viel Glück und viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X