#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotzdem schwanger?

    BIn jetz seit genau 8 Tagen überfällig hab vor 4 Tagen einen SS-Test zuhause gemacht, der negativ ausfiel.... Gestern war ich beim Frauenarzt, der machte auch nur einen Test und der war auch negativ. Er sagte nur, das ich in einer Woche nochmals kommen sollte, wenn ich meine Periode nicht bekomme....Eine Untersuchung machte er nicht.
    Seit genau 8 Tagen habe ich leichte bis starke Schmerzen, die ich sonst einen Tag vor meiner Periode bekommen....Nur bekomme ich die nicht....
    Hmm, kann ich trotz des negativen SS-Testes doch schwanger sein und der Test war einfach zu ungenau ( war auch kein Morgenurin)?


  • Re: Trotzdem schwanger?


    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt sind die Tests auch schon ohne Morgenurin zuverlässig. Und bei gleich 2 negativen Testergebnissen würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Die Blutung kann sich immer mal aus den verschiedensten - und fast immer völlig harmlosen - Gründen verschieben.
    Der Zyklus pendelt sich sicher wieder ein.

    Wenn sich bis nächste Woche aber noch nichts getan hat, macht der anvisierte Besuch beim FA aber sicher Sinn.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X