#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Positiv!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Positiv!!!

    Hallo Frau Mittmann,

    ich bin heute 2 Tag vor NMT und habe heute morgen einen SS Test gemacht. Der war ganz ganz mini leicht positiv. Nach der Arbeit habe ich danne einen SS Früh Femtes gemacht und der ist eideutig positiv. Zwar ist der Strich nicht so ganz dick wie der Kontrollstrich, aber man kann ihn nicht übersehen.
    Wann soll ich am besten zum Arzt gehen? Reicht nächste Woche? Schwanger bin ich doch auf jeden fall oder gibt es auch falsch positive Ergebnisse? Ich habe seit 3 Tagen ziemliche Schmerzen im Kreuz bzw. Steißbein...Ist das ein schlechtes Zeichen? Und wieiviel Folsäure bzw besser Femibion?! soll ich einnehmen?

    Lg und danke für die Hilfe
    Kewo_85


  • Re: SS Positiv!!!


    Hallo kewo_85,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Femibion 800 bzw Folsäure 800 sind bis zur 12. SSW empfohlen.
    Rufen Sie einfach in der FA Praxis an und berichten von dem positiven Test. So lange keine Schmerzen oder Blutungen einsetzten, haben Sie mit dem ersten Termin Zeit. Das Problem eines zu frühen Besuches ist immer, dass man bei der Ultraschalluntersuchung noch nichts sieht, was häufig zu Verunsicherungen führt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: SS Positiv!!!


      Danke für Ihre Antwort.
      Was heisst denn Schmerzen? Ich habe einfach Unterleib ziepen und wie gesagt einen Druck im Steißbein...Fällt das unter den Begriff "Schmerzen"??

      Kommentar


      • Re: SS Positiv!!!


        Hallo kewo_85,
        nein, das fiele nicht unter Schmerzen.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X