#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte HILFE,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte HILFE,

    hallo, ich bin in der 14 ssw, und hatte schon einige probleme bis jetzt, heute ist blut gekommen und darauf hin bin ich ins krankenhaus gefahren um einfach auf nummer sicher zu gehen das es nichts schlimmes ist.
    Harnprobe, blut us ist alles in ordnung.
    vom ultraschall meinte die ärztin sei auch in ordnung, sie fragte mich ob ich eine nackenfaltenmessung bekam.
    Ich habe das nicht machen lassen.
    und die ärztin gab mir ein arztbrief mit und da steht drin:
    SSL: 78mm;BIP:25mm; Chorion frondosum VoWa, Nun ist meine frage:was ist das chorion frondosum???ist das was schlimmes??? ist etwas nicht in ordnung mit der schwangerschaft oder mit dem Kind?? bitte um hilfe, bin total verunsichert.

    DANKE danke im voraus schon mal.


  • Re: bitte HILFE,


    Hallo,

    100 %ig sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, das heißt Vorderwandplazenta.
    Keine Angst - das bedeutet für Schwangerschaft und Kind nichts schlimmes.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: bitte HILFE,


      hallo claudia,
      ja das hört sich ja nicht so schlimm an. nun heute nacht musste ich um ca. 3uhr auf die toilette, da kam wieder blut, und am anfang habe ich mir keine gedanken gemacht, und legte mich wieder hin, aber ich konnte nicht mehr schlafen, und das bluten hörte einfach nicht auf, bis wir dann um ca. 5 uhr wieder ins krankenhaus fuhren. ich nahm extra die slipeinlage mit, weil für mich das schon viel blut war, und die ärztin meinte, das das nicht viel blut seie, und sie machte zur vorsicht noch ein ultraschall, und stellte fest das in der nähe von der plazenta ein hämatom ist von 6mm. und sie meinte nur das das nicht schlimm seie, und erst wenn periodenartiges blut kommt soll ich sofort kommen, davor nicht. aber woher kommt so ein hämatom?ich hab im internet gelesen, dass wenn man da ein hämatom hat, das da dann die plazenta abreißt und so, ist das wirklich so??? ich habe so angst!!! und für mich war das ja schon viel blut, weil meine regel immer sehr schwach war, also ist das für mich jetzt schon mehr wie sonst. woher weiß ich dann wenn es wirklich schlimm ist? ich hoffe ihr könnt mir weiter helffen,danke

      Kommentar

      Lädt...
      X