#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo!

    Ich bin in der 10.SSW. und leide sehr häufig an Durchfall (ca. 1-2 Mal in der Woche).
    Kaum esse ich sowas wie Reis mit Gemüse, sitze ich 10 minuten später auf der Toilette mit Durchfall. Das hört dann zwar schnell wieder auf, aber es kommt halt immer wieder.
    Kann dieser Durchfall gefährlich werden für die Schwangerschaft?
    Ich weiss das ich dann viel trinken muss aber mehr wie 1,5 Liter schaffe ich einfach nicht. Reicht das?


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    nein, dadurch wird die Schwangerschaft sicher nicht gefährdet.
    Solange der Durchfall nicht langanhaltend ist, musst Du Dich auch nicht zwingen, mehr zu trinken - wobei eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr gerade in der Schwangerschaft natürlich sehr wichtig ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X