#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger troz periode???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger troz periode???

    hallo,

    ich hab in dem monat nach dem ich mit meinem freund geschlafen habe meine tage nicht bekommen, in den folgenden monaten sind sie aber wieder normal aufgetreten. ich habe aber trozdem sorge, dass ich schwanger sein könnte, weil ich z.B. besonders in den ersten beiden monaten sehr häufig morgendliche übelkeit hatte, ich oft unglaublich müde bin, obwohl es eigentlih keinen grund dafür gibt, ich immer wieder ein merkwürdiges gefühl in den brüsden habe. auserdem habe ich andauernd einen unglaublichen heishunger, könnte fast den anzen tag essen, merke, dass ich im moment total überreagiere bei jeder kleinigkeit. auserdem habe ich vorallem in letzter zeit, häufig unterleib schmerzen, spüre immer wieder ein merkwürdiges kribbel im unterleib... ich merke, dass ich viel weniger belastungsfähig bin, im sport unterricht habe ich schon nach einigen runden aufwärmen ziehende schmerzen im unterleib. auserdem nimmt mein bauch langsam rundere formen an, kann es also sein, dass ich schwanger bin obwol ich meine periode mitlerweile wieder regelmäßig bekomme? wenn ja müsde ich mittlerweile ungefehr im 5monat schwanger sein. ich brauche dringend eine antwort!!! bitte!

    lg laura


  • Re: Schwanger troz periode???


    Hallo Laura,

    auch wenn ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass Du schwanger bist, da Fälle, in denen die Periode noch regelmäßig kommt, sehr selten sind, würde ich Dir trotzdem raten, zum FA zu gehen oder zumindest einen SS-Test zu machen.

    Nur dann hast Du Gewissheit.
    In einem Forum können solche Fragen leider nicht ausreichend beantwortet werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger troz periode???


      hi laura
      an deiner stelle würde ich einen fa aufsuchen, meine freundin hatte auch regelmäßig ihre mens gehabt, aber die hörten am 4. monat auf ( sie war 19) und ihr doc hatte eine schwangerschaft festgestellt.
      du mußt nicht unbedingt schwanger sein es könnte auch was anderes sein aber das kann ebend nur ein arzt abklären
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: Schwanger troz periode???


        Hallo laura,
        eine Schwangerschaft ist unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Ein Besuch des FA ist ratsam.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X