#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???HILFE brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


    huhu
    na warst du schon beim arzt???

    Kommentar



    • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


      huhu
      jupp ich komm grade von doc.Er hat die schwangerschaft bestätigt was mir ja schon klar wahr soweit is alles in ordnung..soll in 2 wochen wieder kommen zum blut abnehmen,weiß zwar nicht wieso .wenn er doch sagt is alles in ordnung....
      Er konnte mir auch nicht sagen in welcher woche ich jetzt wäre(:\\)
      oder kommt das alles bei der nächsten untersuchung???

      Kommentar


      • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


        hey hey
        also ich war ja damals fünf tage nachdem ich meine regel bekomm sollte und mein arzt sagte damals auch nix zu mir:-( aber du kannst dir zb im i-net bei nen ssw berechner (über google) es dir selbst ausrechnen oder hier bei onmeda:-) Herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft:-) drück dich

        Kommentar


        • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


          Hey Inamaus!
          Ich danke dir ich ()))
          Nur kannst du mir sagen wieso blut abgenommen wird...ich kenne das nicht und freunde konnten mir das auch nicht sagen(()

          Ich wäre auch früher ran gekommen ,wenn mein doc nicht grade in urlaub gewessen wäre,und zu einen andern wollte ich dann auch nicht gehen!

          Da ich jetzt herraus gefunden habe das mein zük. nicht regelmässig ist...weiß ich nicht wie ich das rechnen muß(:\\)(|8))

          grins sorry wenn ich dich löcher und löcher grins

          Kommentar



          • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


            Hallo,

            von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
            Wenn Du Deine genaue Zykluslänge nicht weißt, dann gib doch einfach die "normale" Länge, also 28 Tage, ein.
            Dann hast Du zumindest einen Anhaltspunkt - so viel abweichen wird es dann ja nicht.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


              dankeschön

              hab ich gemacht und ich bin in der 6.SSW grins

              Kommentar


              • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


                hey hey wegen blut abnehmen des is normal er muss ja kontrollieren ob du gesund bist:-) also bei mir hat mein arzt das erste mal in der 12 ssw blut abgenomm da hab ich auch mein mutterpass bekomm die kontrollieren dein eisenwert und des ganze zeugs HIV usw. die blutgruppe wird bestimmt und vieles mehr is alles ok so was hat man eigentlich auf dem ultraschall schon gesehen??? lg ps löcher nur jedoch weis ich nicht ob ich dir auf alles antworten geben kann lach

                Kommentar



                • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


                  hallo

                  bei mir wurde in der schwangerschaft alle vier wochen blut abgenommen und am ende alle zwei wochen...
                  weil die ärzte ständig gucken wollen ob du gesund bist... wie schon gesagt worden ist.
                  dabei wirst du auch regelmäßig auf toxoplasmose getestet...ect...

                  ich drück dir die daumen und alles gute für die weitere schwangerschaft!

                  lg sonja

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


                    Morgen
                    Sorry ich konnte mich hier nicht einloggen hmm
                    naja hat ja nun doch geklappt!
                    Ach so na dann is das ja völlig normal mit blut abnehmen grins

                    Also mein Doc hat nur ein dottersack(sagt man das dazu ?) gesehen,wäre noch zu früh um was zu sehen...
                    Aber sonst ist alles okay meinte er!
                    Inamaus...weiß nicht ob du das gelesen hast , wenn ich das richtig gerechnet habe bin ich in der 6 woche grins
                    Hat einer on euch auch so starke Stimmungs tiefs?
                    Ich hab so ein Kicker auf mein Freund,der tut mir schon leid aber mich regt er nur uff seit ich weiß das ich schwanger bin...ich weiß klingt gemein aber ich kann da echt nix für...ich hab ihn das schon gesagt ...er soll sich nix bei denken.(:\\)

                    Kommentar


                    • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


                      Danke schön Sunny()))

                      Kommentar



                      • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


                        guten morgen!

                        is doch kein problem
                        oh ja das hatte ich auch zwischen durch...
                        naja die meiste zeit musste ich mich überfinden lieb zu ihm zu sein *lach* (8)) den er musste den umzug ohne mich machen und dann auch noch das ich jeden tag mich übergeben hab und kaum was im haushalt oder so geschafft hatte, weil mir immer übel geworden ist, egal was ich gemacht hatte...
                        lag auch drei wochen deswegen im krankenhaus und am ende von den drei wochen hat er mir immer wat zu essen mit ins krankenhaus gebracht obwohl ich so zickig war zu ihm... aber ich glaub das lag an der stimmung da *g*

                        aber das wünscht man echt keinem mit der starken übelkeit...

                        ps: ich kann nur sagen vertraut echt euren frauenärzten wenn man das nicht tun kann is echt schrecklich... vor allem wenn die nicht richtig handelt... das musste ich dazu auch noch erfahren...

                        lg sonja

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


                          boah 3 wochen im krankenhaus ,aber voll süss das er dir immer essen gebracht hat...
                          Hast du den jetzt noch diese übelkeit?
                          Hab ich bis jetzt noch nicht,und nach deinen aussagen wünsche ich es mir auch nicht grins.

                          Ja das ist schlimm...mit diesen stimmungswechsel
                          grins dabei können sie ja gar nix dafür()))

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


                            es wäre schlimm wenn ich sie noch hätte (8)) *g* den mein kleiner is heute genau fünf monate ()

                            ne sie können auch nichts dafür... und meiner hat richtig mitgeliedetn ... dem tat das alles soooo leid das ich jeden tag diese übelkeit hatte ... er hat sich eine kabel in mund genommmen beim essen und ich konnte gleich laufen...
                            es gab auch tage wo ich weder essen noch trinken konnte...

                            Kommentar


                            • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


                              Achso grins
                              Herzlichen Glückwunsch wünsch ich euch denn mal!!!

                              Sind bei dir dann auch mal gedanken gekommen das du dich trennen willst ,weil er eben einfach nur nervte in deinen augen....????

                              Ich hab solche gedanken und weiß aber das es jetzt nur damit zu tun hat weil ich schwanger bin(:\\)

                              Kommentar


                              • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


                                ne das is mir in der schwangerschaft nicht in den kopf gekommen...
                                ich sag mal so dafür haben wir viel zu viel durch gemacht zusammen...

                                aber kann nur sagen kopf hoch und dran denken wenn der kleine wurm da ist, dann ist alles vorbei... dann seit ihr nur noch glücklich das der kleine wurm dann da ist...
                                ich muss sagen als meiner dann da war, hab ich total angefangen zu weinen

                                ich drück die daumen

                                Kommentar


                                • Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe


                                  ja ich danke dir...ich hoffe das hört bald auf mit solchen gedanken..ist nicht schön an sowas zu denken.
                                  ja kann ich mir gut vorstellen...als wenn ein kloz von herzen fällt oder?

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X