#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger? Bitte helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger? Bitte helfen

    Hallo

    ich brauche unbedingt mal euren Rat.

    Und zwar habe ich am 13.02.2010 wieder mit der Pilleneinnahme angefangen (nach der 7-Tage Pause).
    Meine Periode ging vom 08.02 bis zum 11/12.02.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich am Sonntag (14.02.2010) vergessen habe mein Pille zu nehmen,
    und habe es auch erst Montag (15.02.2010) Mittag 12.00 Uhr festgestellt,dass ich Die Pille am vorabend vergessen habe. (also somit die 12 Std überschritten habe da ich Samstag die ERSTE neue Pille genommen habe gegen 24-01:00 Uhr nachts)

    und natürlich auch noch am Samstag (13.02.2010) Geschlechtsverkehr (ungeschützt) mit meinem Freund hatte.

    die Pille nehme ich seit 5 Jahren (bin 20)

    Meine Frage ist jetzt, ob es sehr wahrscheinlich ist, dass ich schwanger sein könnte ?!?!
    Habe auch seit ziemlich genau einer woche starken ausfluss (weißlich (|8)) )


    Über ernstgemeinte/sinnvolle Hilfe wäre ich sehr dankbar ()

    MFG
    Sandra


  • Re: Bin ich schwanger? Bitte helfen


    Hallo Sandra,

    da besteht natürlich schon ein Schwangerschaftsrisiko. Wie hoch das jetzt genau ist, lässt sich aber nicht beziffern.

    Im Grunde bleibt Dir da nur, abzuwarten und zu gegebener Zeit einen Test zu machen (ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV bzw. ab dem Tag der erwarteten Regelblutung).

    Der Ausfluss kann verschiedene Gründe haben und ist kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft.

    Ich drücke die Daumen, dass nichts passiert ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger? Bitte helfen


      Danke für deine Antwort (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X