#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ja oder nein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ja oder nein??

    Hallo!!Als ich habe in den ersten 2 wochen meine pille nur 4 mal genommen hatte vier mal ungeschützten gv!!!In der dritten woche habe ich sie nur 1 mal genommen und dan nicht mehr hatte dan 4 tage lang eine minimale blutung!!!Jetzt ist heute meine mens gekommen aber nicht so wie immer sondern fast gar nichts ganz wenig so das nach 4 stunden das ob grad mal 3 tropfen drinnen sind?? könnte ich schwanger sein ja oder nein???
    ps würde mich schon über ein kind freuen!!


  • Re: Schwanger ja oder nein??


    Hallo tanja,
    es ist natürlich schwer hier zu erraten ob du schwanger bicz aber du könntest 14-16 tage nach dem in frage kommenden GV,einen ss-test machen.

    liebe grüße jade

    Kommentar


    • Re: Schwanger ja oder nein??


      Ja das weiß ich eh werd ich auch vl machen aber könnte es möglich sein??

      Kommentar


      • Re: Schwanger ja oder nein??


        Hallo,

        möglich könnte das schon sein....was ich nur nicht verstehe ist, wenn Du schwanger werden möchtest - wieso nimmst Du dann, wenn auch unregelmäßig, die Pille?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger ja oder nein??


          Hallo TanjaCindy,
          da aufgrund Ihrer unregelmäßigen Pilleneinnahme kein Verhütungsschutz besteht, kann eine Schwangerschaft eingetreten sein.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Schwanger ja oder nein??


            wirklich und was hat es mit der blutung sollte am sonntag meine mens bekommen haben aber gestern hatte ich nur 1 tropfen oder so und heute auch

            Kommentar


            • Re: Schwanger ja oder nein??


              Hallo,

              das muss nicht gegen eine Schwangerschaft sprechen, kann aber auch mit dem unregelmäßigen Absetzen der Pille zu tun haben.

              An Deiner Stelle würde ich einen SS-Test machen. Da Du seit Sonntag quasi überfällig bist, macht der jetzt durchaus schon Sinn.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Schwanger ja oder nein??


                Könnte ich trotzdem schwanger sein wenns mit der pille zu tun hat???Oder eher nicht???

                Kommentar


                • Re: Schwanger ja oder nein??


                  Wie schon gesagt - es kann durchaus sein, dass Du schwanger bist.
                  Genau können wir hier Dir das aber nicht sagen.
                  Das beste ist wirklich, Du machst einen SS-Test.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger ja oder nein??


                    ja werd ich eh machen weil jetzt bin ich schon 3 tage überfällig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X