#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo,

    ich habe zum ersten mal eine pille zu spät genommen. und zwar ca 13stunden nach meiner normalen einnahme urzeit. ich nehme novial. hab dann die vergessene und abends ganz normal die nächste eingenommen. es war 8 tage vor meiner normalen regelblutung, also die letzte pillenwoche.

    eigentlich denke ich, sollte nichts passiert sein. ich überlege aber momentan die pille danach zu nehmen. meint ihr ich könnte schwanger sein?


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist, erscheint mir tatsächlich nicht sehr hoch.
    Die Pille danach gäbe natürlich mehr Sicherheit, ist aber nicht immer unbedingt notwendig und bei einer Stunde Fristüberschreitung würde ich persönlich mir das gut überlegen.

    Ansonsten solltest Du zügig handeln - die Pille danach ist nur bis zu 72 Stunden nach dem GV anwendbar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X