#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Guten Abend,
    ich habe noch eine 2. Frage: Es ist ja möglich schwanger zu sein und trotzdem die Periode weiterhin zu bekommen. Wenn dies der Fall ist hat das aber keine Auswirkungen auf einen Schwangerschaftstest, oder?! Dieser zeigt trotzdem genauso genau das Ergebnis an?!
    Vielen Dank


  • Re: Schwangerschaftstest


    Ps.: Ich meine solch einen Test, den man in der Apotheke kaufen kann.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      HI,
      also du kannst nen frühtest machen (am besten von clearblue), der schlägt schon bis zu 3 tage bevor deine tage ausbleiben, an ob du ss bist oder nicht..

      wenn du ss bist, produziert dein körper hcg und das misst der test. also sollte er auch anzeigen dass du ss bist, wenn du es bist, auch wenn du deine tage weiterhin bekommst.

      LG kira

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        hallo,

        es gibt auch frauen, die weiterhin ihre tage bekommen haben, trotz dem das sie schwanger waren..und dieses hcg hormon entsteht nur wenn man schwanger ist..und dadurch auch nur, wird ein test positiv.
        alles gute

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          Vielen Dank für die Antworten!
          Liebe Grüße Meandmyself

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest


            Okay ich habe jetzt doch noch eine Frage: Bei dem Clearblue SS-Test steht: "Sie können bis zu vier Tage vor der Fälligkeit Ihrer Periode testen". Bei mir dauert es noch länger als 4 Tage, aber eigentlich könnte ich nur schwanger sein, wenn es vor ca 1 1/2 Monaten geschehen ist und ich trotzdem meine Periode bekommen habe. Ist dann der Test trotzdem zuverlässig? Weil normalerweise gehen die doch davon aus, dass man das in dem 1. Monat sogar noch testen möchte und man noch nicht weiß ob die Periode kommt oder nicht?!
            Ich bin verwirrt =/ u will nicht so lange warten!!!
            Lg

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest


              hallo,

              wenn das schon 6 wochen her ist , dann kannst du auf jeden fall den test machen.
              ich hatte auch im mitte januar den großen treffer und hätte anfang februar meine tage bekommen sollen wieder ..die blieben aber dann aus und als ich den test machte und er positiv war..da hab ich nen termin bei der fa gemacht..ne woche später stellte sich dann raus das ich in der 7. woche bin ()
              ansonsten rufe einfach bei der fa an und schilder ihr deinen fall.
              ein schwangerschaftstest kostet ca 5-6 euro. ich würde jetzt net länger warten..und einfach mir einen mal kaufen
              sunnötig sorgen und gedanken machen so bringt dich auch net weiter (8))

              lg

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest


                Hallo MeAndMyself,
                trotzdem ist der Schwangerschaftstest zuverlässig.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar

                Lädt...
                X