#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss Test positiv oder negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss Test positiv oder negativ

    Hallo.
    Ich hab mal ein kurzes anliegen
    Ich hatte in meinem letzten Zyklus 2 Wochen vor Ende der Pilleneinnahme eine Zwischenblutung. In der Pillenpause bekam ich meine Tage gar nicht.
    ICh habe die Pille aber immer regelmäßig genommen.
    Ich rauche, ich weiss das das nicht gesund ist, esse jeden Tag Ananas und trink viel wasser mit frischer Zitrone. Ich habe im Internet gelesen das z.b. Rauchen oder wohl auch Schmerztabletten die Wirkung beeinträchtigen können.
    Seit einer Woche ca. hab ich JEDEN Morgen Unterleibschmerzen und muss dann auch direkt auf Toilette. Über den Tag verteilt hab ich halt immer ein leichtes ziepen im Unterleib.
    Sonst eigentlich nichts, ausser ein wenig Magenbeschwerden zur Zeit.
    Habe jetzt 3x nen SS Test gemacht. Beim ersten war nix zu erkennen, nach ner halben stunde hab ich jedoch einen mini leichten Strich gesehen. (Wobei das ja eigentlich nicht mehr gültig ist dann oder?)
    Der zweite (femtest) war jedoch genau das gleiche. Erst wohl nix, nach ner halben stunde wieder ein mini leichter strich.
    Dann hab ich noch einen billig Test von Kaufland gemacht, der war negativ.
    Stimmt es das das ergebnis nach ner halben stunde nicht mehr ablesbar ist?
    Bzw ist es denn überhaupt normal das sich ein Strich bilden kann nach dieser Zeit?
    Es steht so in der Packungsbeilage, ist mir aber bei meinen vorherigen TEsts noch nie aufgefallen. Also die waren bisher immer FETT negativ.
    Das macht mich jetzt irgendwie ein bisschen unsicher.
    Ich hab halt Angst das die Zwischenblutung ein Eisprung war weil die Pille evtl. zu niedrig dosiert ist. Ich habe bereits 7 verschiedene Pillen nicht vertragen(Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen etc.)
    Kann mir jemand helfen?
    Ich wäre dankbar für Antworten.

    Lg Kewo_85


  • Re: ss Test positiv oder negativ


    Hallo,

    wenn der Test 3x negativ war dann ist das auch so. Nach einer halben Stunde ist der Test schon lange nicht mehr gültig. Es gibt sogenannte Verdunstungslinien die sich ab und an bilden nach einiger Zeit.

    Ich bin mir sehr sicher das du nicht schwanger bist.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: ss Test positiv oder negativ


      Hallo Kewo_85,
      aufgrund Ihrer Unsicherheit empfehle ich eine Abklärung durch Ihren FA.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X