#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FOLIO 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FOLIO 400

    ist es schlimm, dass ich erst folio mit 400 folsäure genommen habe, jetzt seit einer woche nehme ich die 800.. die man ja zum anfang nehmen muß. mich hat ein apotheker falsch beraten, denn die hatte ich mir schon vor der schwangerschaft gekauft, da man die schon vorher einnehmen soll.
    liegt es evtl. auch daran, das bei mir jetzt in der 7.woche noch keine herztöne zusehen sind?? eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, ich habe aber nicht so die ahnung..


  • Re: FOLIO 400


    hallo ()

    also als ich mit folsäure angefangen habe, war es nach dem bei mir bei der fa die schwangerschaft fest gestellt worden ist. da hatte ich anfangs auch ausversehen die folio 400 genommen. meine fa hat mich dann aufgeklärt . ( also die richtige dosierung hab ich erst ab der 9. woche genommen - sprich die 800. ) aber das hat nix mit herzschlag zu tun, sondern folesäure ist wichtig wegen gegen offenem rückenbildung etc..
    wichtig ist es nur, überhaupt folesäure zu nehmen (8))
    die folio 400 kannst du ab dem 3. monat dann nehmen, kannst aber auch, was ich mache und was meine fa mir gesagt hat, die folio 800 weiter nehmen bis die packung leer ist.

    lg

    Kommentar


    • Re: FOLIO 400


      Hallo lila05,
      an der Folsäureeinnahme kann es nicht liegen.
      Machen Sie sich keine Sorgen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: FOLIO 400


        Also ich hsbe in der 7 Woche erfahren das ich schwanger bin und man konnte das herz auch schon schlagen sehen...habe aber schon oft gelesen das es unterschiedlich ist. Habe auch gleich Folio 800 bekommen die ich bis zur 20 woche genommen habe weil mein arzt meinte kann die die ganze schwangeschft über nehmen und nun nehm ich die 400 weil die 800er leer gegangen sind und die aphothekerin meinte 400er reichen und sie würde mir abraten die 800er weiter zu nehmen.weiß net ist es den schlimm wenn man die 800er länger nimmt als die ersten 3 monate???

        Kommentar



        • Re: FOLIO 400


          guten morgen,

          also wenn meine fa mir sagt, daß es nicht schlimm ist, die packung mit der 800 er erst mal aufzubrauchen, dann vertrau ich darauf. kann mir auch nicht vorstellen, daß folsäure schädlich sein soll in der menge..und ich bin jetzt in der 19. woche..habe durchgängig 800 er genommen und bin noch net umgekippt noch hat es dem würmchen geschadet ()
          aber dies werden dir sicherlich auch alle anderen bestätigen.

          einen schönen sonnigen tag,
          lg
          sabine

          Kommentar


          • Re: FOLIO 400


            Ja stimmt auch wieder sonst hätte mein Arzt mir auch gleich beim letzten mal gesagt das ich nun andere nehmen soll.Aber da ich sowieso nachschub brauchte und habe mir dann die 400er geholt

            Kommentar


            • Re: FOLIO 400


              hallo (8))

              bei mir ist die 400 er packung noch zu hause unangetastet..hatte mir anfangs die ausversehen geholt, und mir sagte dann die fa das ich die ersten 3 monate die höhere dosis nehmen soll. aber ist auch net schlimm, weil du die folsäure auch während der stillzeit noch nehmen kannst (8))

              lg
              sabine

              Kommentar



              • Re: FOLIO 400


                Naja dann hätte ich ja ruhig die paar stück die ich noch hatte von den 800 fertig nehmen können. bin aber schon in der 21 woche. naja was solls kosten ja auch net die welt und das hat mir die aphothekerin auch gesagt das die 400 auch noch nach der geburt nehmen kann wenn ich stille. was ich ja vor habe.

                Kommentar

                Lädt...
                X