• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht schwanger???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht schwanger???

    Hallo Frau Dr. Mittmann!!!

    Und zwar habe ich letzen Freitag d.h. den 16.01.09 einen ganz leichten bräunlichen Ausfluss gehabt!!! Normalerweise müsste ich meine Tage schon längst bekommen aber bis jetzt kam noch nichts! Wenn ich jetzt bis morgen warte wären es dann schon 36 Tage!!!
    Unterleibziehen habe ich auch als ob die Tage kommen

    Ist das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft???

    Vielen lieben Dank!

    butterfly


  • Re: Schwanger oder nicht schwanger???


    Hallo butterfly,
    nur ein Schwangerschaftstest wird Ihnen die Ungewissheit nehmen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht schwanger???


      Hallo Frau Dr. Mittmann!!!

      Also genauer gesagt war es so!!! Habe vorher meine Regel am 9.des Monats bekommen, am darauffolgenden Monat am 10. des Monats und am darauffolgenden Monat kamen sie dann am 16. des Monats, und am darauffolgenden Monat d.h. letzten Monat am 15.12.08 des Monats und bis jetzt kam meine Regel noch nicht!!! Habe nur einen ganz leichten bräunlichen Ausfluss gehabt! Heute den 19.01.09 habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der war allerdings negativ!!! Habe Unterleib ziehen als ob die Tage kommen aber es kommt eben nichts!!!

      Ist das noch zu früh für einen Test oder spielen die Hormone nur etwas verrückt???
      Oder kann vielleicht ein Ultraschall Klarheit bringen???

      Vielen Dank!!!

      butterfly

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht schwanger???


        Hallo butterfly,
        bei einem negativen Schwangerschaftstest kann mit Hilfe einer Ultraschalluntersuchung zumindest keine Schwangerschaft festgestellt werden. Bei Unterbauchschmerzen ist eine Abklärung und Ultraschalluntersuchung empfehlenswert, um ggfs. andere Ursachen für das Ausbleiben der Blutung und die Schmerzen herauszufinden.
        Viele Grüße
        Annette MIttmann

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder nicht schwanger???


          Hallo!

          Heute den 23.01.09 sind meine Tage doch gekommen!!! Aber ich verstehe nicht warum mein Zyklus auf einmal so durcheinander ist!!!! Ich nehme seit einigen Monaten Artischocken Dragees 600gr. (Verdauungsstörung) nach ner Mahlzeit kann das vielleicht damit zusammenhängen???

          Würde vom Zeitraum als ich mit diesen Artischocken Dragees angefangen habe mit der Zeit als mein Zyklus durcheinander geworden ist ungefähr hinkommen!!!

          Habe gestern und heute die dragees mal weggelassen und heute sind dann meine Tage gekommen!

          Kann das Sein???

          LG Butterfly

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder nicht schwanger???


            Hallo Butterfly,
            ein Zusammenhang zwischen einer Zyklusveränderung und der Einnahme von Artischocken Dragees ist meiner Meinung nach eher zufälliger Natur.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar