#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

merkt man das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • merkt man das?

    Hallo,

    habe diese Forum gerade erst entdeckt - bin neu hier. Deshalb nochmal:
    Wir versuchen seit September Nachwuchs zu bekommen. Im ersten Zyklus hat es nicht geklappt.
    Am 18. /19.11 hatte ich meinen Eisprung und GV. Seit 22.11. hab ich öfter so ein "komisches Ziehen" im Bereich meiner Gebärmutter. Sonntag morgen hätte ich schwören können, es hat sich was "von rechts (Eierstock/Eileiter) nach links (Gebärmutter) bewegt.


    Bild ich mir das nur ein, kann das sein, oder ist das weil ich die Pille nach 15 Jahren abgesetzt hab?


  • Re: merkt man das?


    Hallo,

    genau kann man das nicht sagen. Manchmal sind es nur Begleiterscheinungen des Zykluses oder des Pillen-weglassens. Es gibt aber auch Frauen die solche Dinge bemerkt haben und dann schwanger waren. Wieder andere haben es sich eingebildet weil sie sich so sehr wünschten schwanger zu sein. Leider kann es für solche Zeichen mehrere Gründe geben, alles ist möglich. Deswegen hilft nur Geduld und abwarten ob deine Periode wirklich ausbleibt und ein Test positiv ist. Möglich ist alles.

    Ich drücke die Daumen,
    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: merkt man das?


      Hallo niekohle,
      nur nach Ausbleiben der Periode werden Sie genauer wissen, ob es sofort geklappt hat. Die Möglichkeit besteht, so wünsche ich Ihnen viel Glück.
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X