#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ätzende Essigessenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ätzende Essigessenz

    Hallo Frau Dr. Mickmann,

    ich möchte Sie gern fragen, wie Sie das Anwenden von Essigessenz in der Schwangerschaft beurteilen? Ich habe diese benutzt, um das Bad von Kalk zu befreien und habe es auch in den Ausguß unserer Dusche gekippt, weil ich keine chemischen Putzmittel mehr benutzen will während meiner Schwangerschaft. Als ich mit klarem Wasser hinterherspülte, kam mir eine derart beißende Wolke entgegen (es war ja richtige Essigessenz, nicht nur Essig), die ich einatmete, dass ich schnell das Fenster aufriss und mich aus dem Raum entfernte, da es richtig etwas in den Augen gebrannt hat und auch im Hals..

    Ich habe natürlich keine weiteren Beschwerden davon getragen, ausser, dass es unangenehm war, aber wie ist das für das Baby? Ich mache ja eigentlich auch meinen Salat mit Essig an und nehme es beim Essen auf.. Trotzdem bin ich mal wieder etwas übervorsichtig und würde mich sehr freuen, wenn Sie Entwarnung geben könnten.

    Dankeschön.

    MfG

    Denise


  • Re: Ätzende Essigessenz


    Hallo, mach dich nicht verrückt, der Essig hat deinem Kleinen nicht geschadet, da bin ich mir sicher!

    Kommentar


    • Re: Ätzende Essigessenz


      Hallo Denise,
      Entwarnung! Ihr Kind wird keinen Schaden genommen haben.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X