#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann sich der MuMu schon in der 33.SSW öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann sich der MuMu schon in der 33.SSW öffnen

    Hallo,

    also ich bin Rechnerich Anfang der 33. SSW aber laut US bin ich schon Anfang der 35.SSW...()

    Naja und seid 2 Tagen hab ich son ziehen/piecksen am Mumu und nun wollt ich mal wissen ob das Bedeuten könnte das sich dann da was tut und ob das schon sein draf....

    Ab wann sollte/darf der MuMu sich denn öffnen (|8))????

    Und muß die Öffnung immer mit dem Abgang des SP zusammen hängen?

    Danke und LG


  • Re: Kann sich der MuMu schon in der 33.SSW öffnen


    Hallo,

    der Muttermund kann sich schon früh öffnen, sogar noch früher als in der 33sten Woche. Zu früh ist natürlich eher ungünstig, das muss man dann beobachten und die Frau sollte sich schonen.

    Warst du schon beim FA ? Nur weil es piekst muss da noch lange nichts offen sein ;-)) Bitte erstmal abklären lassen! Und ganz öffnen wird er sich ohne Wehen sowieso nicht, so hat das jedenfalls meine Hebamme gesagt, also nur die Ruhe. Meiner ist fingerbreit offen aber ich bin auch schon 39ste Woche und das war so gewollt durch Akupunktur. Denke wenn er ab der 36sten anfängt weich zu werden ist das ok und normal.

    Was meinst du mit "SP" ? Meinst du den Schleimpfropf ? Das passiert auch nicht bei jeder Frau (kenne viele wo gar nix abging vorher) und hat damit glaube ich auch nicht unbedingt was zu tun.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Kann sich der MuMu schon in der 33.SSW öf


      Huhu,

      ja genau den Schleimpfropf meine ich hihi, mein nächster Termin ist am 31.7. bei mer FÄ und da will ich auch mal schauen lassen ;-).

      Naja da es schon meine 3. SS ist störts mich jetzt auch nicht soooooo doll, aber bei den ersten beiden hatte ich das so nicht und kenne ich auch nicht.

      Aber geholfen haste mir trotzdem damit *freu* Danke schön!

      LG

      Und dir wünsch ich für die letzten Tage und die Geburt alles Gute ()

      Kommentar

      Lädt...
      X