#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergesssennn!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergesssennn!!!

    Hallo..
    ich habe eine frage und zwar mache ich immer 8 tage pillenpause.
    ich habe die pillenpackung aber außversehen erst nach dem 9.tag wieder angefangen.
    kann ich jetzt schwanger werden?

    Lg


  • Re: Pille vergesssennn!!!


    Schau bitte mal in deiner Packungsbeilage nach wieviele Tage Pause da angegeben sind!!!
    Beim vergessen in der ersten Einnahmewoche sollte die ersten sieben Einnahmetage zusätzlich verhütet werden

    Kommentar


    • Re: Pille vergesssennn!!!


      das ist jetzt aber schon fast 2 wochen her und habe die pille normal weiter genommen also nicht zusätzlich verhütet

      Kommentar


      • Re: Pille vergesssennn!!!


        Das ist doof. Dann würde ich dir zu einem Schwangerschaftstest 18 Tage nach dem letzten riskanten GV raten.
        Hast du mal in die Packungsbeilage geschaut wie lange deine Pause sein darf?

        Kommentar



        • Re: Pille vergesssennn!!!


          hmm also könnte eine SS bestehen?

          die packungsbeilage habe ich nicht, ich schmeiß die dummerweise immer weg:S

          Kommentar


          • Re: Pille vergesssennn!!!


            Hallo,

            ich persönlich schließe eine Schwangerschaft bei dir eher aus. Wäre sehr unwahrscheinlich. Bei meinen Pillen war es im Grunde egal ob die Pause einen Tag länger oder kürzer ist. Man kann ja auch ne ganze Woche verschieben (zB wenn man in Urlaub fährt und dort seine Periode nicht möchte) und dann ist der Schutz auch nach wie vor noch gegeben. Was sollte da also ein Tag ausmachen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

            Wenn du es genau wissen willst dann ruf bei deinem Frauenarzt in der Praxis an, die können dir das sogar am Telefon sagen, du mußt dazu noch nicht mal hingehen.

            LG Maleica

            Kommentar


            • Re: Pille vergesssennn!!!


              Die meisten Pillen geben eine Pause von sieben Tagen vor.
              Wenn man die überzieht gilt das als vergessen in Woche 1. Das birgt das Risiko einer Schwangerschaft.

              Kommentar


              Lädt...
              X