#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhaltene Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhaltene Fehlgeburt?

    Hallo, ich war heute bei der Fä, um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen.Ich ging davon aus, in der 9. SSW zu sein, da der erste Tag meiner letzten Periode am 04.05.2008 war.Laut Ultraschall bin ich angeblich in der 7. SSW, wobei auch kein Herzschlag zu sehen war.Jetzt habe ich Angst, es könnte eine verhaltene Fehlgeburt sein.Ich hatte erst im Januar einen Abgang und mache mir nun grosse Sorgen.Ich muss dazu sagen, dass mein Bauch schon ziemlich hervor steht und ich auch alle üblichen Sympthome einer Schwangerschaft habe.


  • Re: Verhaltene Fehlgeburt?


    hallo,
    also bei mir konnte man die herzschläge etwas früher sehen
    warst du schon beim anderen frauenarzt was der sagt ?
    mach dich nur nicht verrückt das ganz wichtig
    hoffe das alles schön wird (8))

    Kommentar


    • Re: Verhaltene Fehlgeburt?


      Danke, lieb von Dir.Nein, ich war noch nicht bei einem anderen Arzt.Mein nächster Termin ist Di, solange warte ich noch.Ist halt echt ein Wechselbad der Gefühle, vor allem weil ich trotzdem ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden habe.Viell wird ja doch alles gut?! (|8))

      Kommentar


      • Re: Verhaltene Fehlgeburt?


        Hallo karma79,
        ein Arztwechsel ist nicht erforderlich. Leider müssen Sie sich in Geduld üben-es ist das übliche Vorgehen einen Kontrolltermin nach einer Woche zu vereinbaren. Dann kann man eine Wachstumsdynamik erkennen, vergleichen und auf die erwartete Herzaktion hoffen.
        Viel Glück!
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Verhaltene Fehlgeburt?


          Hallo. Warte noch eine Woche ab dann weisst du es. Habe das gleiche Problem schon ein paar mal gehabt.Hatte im Feb 08 auch einen Abgang und bin wieder schwanger und man hat keine Herztöne gesehen und es ist von der Entwicklung noch nicht soweit.Aber man hat Festgestellt das der Eisprung viel später war als bei den Berechnungsscheiben und dadurch verschiebt sich alles.Oft sieht man den Herzschlag erst richtig ab der 8/9SSW. Deswegen sollte man sich keine Sorgen machen. Drücke dir die Daumen. Lg..

          Kommentar


          • Re: Verhaltene Fehlgeburt?


            Vielen Dank für Ihre Antwort.

            Kommentar


            • Re: Verhaltene Fehlgeburt?


              Dass Du auch Dein Kind verloren hast, tut mir leid.Aber Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Schwangerschaft!Ja, ausser abwarten kann man sowieso nichts machen, aber egal wie man sich ablenkt, die Gedanken kreisen- aber das kennste ja.Vielen Dank für Deine Nachricht.Es tut gut, nicht allein zu sein.

              Kommentar


              Lädt...
              X