#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Hallo Zusammen!

    Ich bin jetzt in der 21. ssw. Kann das Kind schon gut spühren.
    Aber ich spüre mein Kind nicht an der Bauchdecke, sondern es tritt mich immer richtung Rücken. Das ist oft unangenehm weil mir vorkommt es tritt auf meinen Darm tja es ist etwas schwer zu beschreiben.
    Ist das denn normal? Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?
    Der FA sagte es dreht sich schon noch.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so.

    Danke für Antworten!

    Schönen Tag noch!

    LG Lysandra


  • Re: Eine Frage


    Hallo,

    wieso sollte es nicht normal sein.. Dein Kleines liegt halt etwas blöd - also blöd für dich weil unangenehm. Dem Kind selbst macht das nix und drehen kann es sich noch bis zur 36sten Woche. Bis dahin sollte es dann mit dem Kopf nach unten liegen. Und in der Zwischenzeit wird es sich auch noch x-Male drehen, das wird schon, nur Geduld :-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Eine Frage


      Hallo Lysandra,

      vielleicht hast du ja auch eine Vorderwandplazenta? Die habe ich nämlich auch und dann merkt man die Tritte am Bauch nicht so deutlich, weil ja logischerweise die Plazenta zwischen Bauch und Baby liegt. Ich merke zwar keine Tritte nach innen, aber wie gesagt, die Tritte nach außen sind nicht so stark wie bei anderen.

      Ich weiß es nicht, ist nur so eine Idee...

      LG
      Tessa

      Kommentar

      Lädt...
      X