#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämorrhoiden

    hallo zusammen,

    ich bin schwanger in der 38 Woche und ich habe sehr schlecht Hämorrhoiden.
    Das laufen oder Sport ist gut oder schlecht mit Hämorrhoiden? bitte geben sie ihren rat und Erfahrungen.

    Liebe Grüße
    Schaemaa


  • Re: hämorrhoiden


    ich bin es noch mal vielleicht hast du im krankenhaus nach der geburt gleich die möglichkeit dir die dinger zu entfernen zu lassen schon mal darüber nachgedacht???
    lg tantedaggy

    Kommentar


    • Re: hämorrhoiden


      Hallo,

      bin in der 27. SSW und habe seit der 10. SSW Probleme mit Hämorrhoiden. Jetzt werden sie langsam richtig schmerzhaft.

      Habe mir in der Apotheke ein pflanzliches Mittel beosrgt,
      hilft wirklich super und belastet das Baby überhaupt nicht.

      Hametum Wund-und Heilsalbe, wirkt auch bei Hämorrhoiden.
      Einen Salbenstrang auf ein Wattepad auftragen und vor den
      After legen.. Wirkung sofort spürbar, nur zu empfehlen.
      Nach einem Tag war fast alles zurückgegangen. Hätte ich das
      nur schon viel früher ausprobiert.
      Das Präparat besteht aus dem Wirkstoff Hamamelisdestilat.

      Vielleicht hilft es dir auch.
      Alles Gute für den Endspurt.

      Kommentar


      • Re: hämorrhoiden


        Schwangerschaftsbedingte Hämorrhoiden bilden sich nach der Schwangerschaft übrigens oft von selber zurück. Wenn die Hämorrhoiden beim Laufen oder beim Sport nicht schmerzen, darfst du diese Dinge natürlich tun. Ich empfehle dir, deinen Frauenarzt deswegen mal zu fragen, der wird sie doch bei den Kontrolluntersuchungen bestimmt eh schon gesehen haben. Frage ihn, was man dagegen machen kann und ob du Sport treiben darfst. In deiner Schwangerschaftswoche doch bestimmt eh nicht mehr so wirklich machbar, oder?

        Kommentar


        Lädt...
        X